Meine Skills, Meine Zukunft: EureStimme Umfrage

Logo Meine Skills, Meine Zukunft

2021 wird zum Jahr der Jugendbeschäftigung auf dem Jugendportal

Wir freuen uns, dir unseren neuen Schwerpunkt „Meine Skills, Meine Zukunft" vorzustellen! Das Thema Jugendbeschäftigung umfasst viele Bereiche, die mit Beruf und auch mit Berufung zu tun haben. Vor allem geht es aber um dich: Deine Interessen, deine Skills und dein Engagement zeichnen dich aus. Die Erfahrungen, die du in deiner Freizeit machst, können dir dabei helfen, deinen eigenen Weg im Leben zu gehen - und das nicht nur im Beruf!

Wir haben schon viele tolle Ideen für unseren Themenschwerpunkt vorbereitet. Wir stellen dir Möglichkeiten vor, wie du deine Fähigkeiten kennenlernen und einsetzen kannst. Wir bieten Einblicke in die unterschiedlichsten Arbeitswelten und bringen dir Bewerbungstipps von Jobcoaches speziell für Jugendliche.

Eines ist uns besonders wichtig: Wir möchten auf dich und deine Bedürfnisse eingehen und auch deine Fragen beantworten. Zu diesem Zweck haben wir eine kleine Umfrage gemacht, um herausfinden, was dich bewegt und wohin unsere Reise gehen soll. Die Umfrage ist mittlerweile beendet. Einen Teil der Ergebnisse präsentieren wir hier.

msmz_2.png

 

msmz.png

Die Umfrage lief bis 15. März 2021. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Alle Monatsthemen von Meine Skills, Meine Zukunft

@jugendportal auf Instagram

Jugendportal.at wurde zuletzt am 17.04.2024 bearbeitet.

Partner