Nachhilfe

Fehler vermeidet man, indem man Erfahrungen sammelt!

Du hast nicht ganz verstanden, wie die ing-Form in Englisch gebildet wird, Brüche zu dividieren ist dir nach wie vor ein Rätsel? Nachhilfe zu nehmen ist keine Schande! Im Gegenteil, sie kann sogar bewirken, dass du wieder Spaß am Unterricht hast, und alle darauf aufbauenden Themen leichter verstehst.

Am einfachsten findest du wohl die richtige Nachhilfe durch Empfehlungen aus deinem Bekanntenkreis. Wenn dem nicht so ist, schau dich mal im Internet um, auf den Websites der vielen Nachhilfebörsen und Nachhilfeinstitute. Bei dem riesigen Angebot kann es schon einmal sein, dass man den Überblick verliert, deshalb haben wir Tipps und Tricks zusammengestellt, wie auch du zur perfekten Nachhilfe für dich kommst.

Ganz Österreich

lernquadrat.at

Auf dieser Plattform findest du Nachhilfeinstitute, Privatinserate, ein Nachhilfeforum und Informationen zu Sprachreisen.

Oberösterreich

JugendService OÖ: Lernen und Lernhilfe

Wie lernt man richtig lernen? Tipps dazu bietet dir das JugendService OÖ und falls du doch Hilfe benötigst, findest du auf der Seite auch eine Nachhilfebörse oder eine Auflistung von professionellen Nachhilfeinstituten.

Salzburg

akzente Jugendinfo Salzburg: Nachhilfe

Egal ob private Nachhilfe, Nachhilfe in Jugendzentren, Nachhilfeinstitute oder Online Plattformen, bei akzente Jugendinfo Salzburg findest du Anlaufstellen um deine Noten zu verbessern.

Vorarlberg

aha - Jugendinfo Vorarlberg: Nachhilfe

Schlechte Noten? Eine Wiederholungsprüfung? Oder willst du einfach nur den Stoff auffrischen? Dann nimm Nachhilfe – entweder privat oder bei Nachhilfeinstituten.

Wien

WIENXTRA-Jugendinfo: Lern- und Nachhilfe

Auf der Website der WIENXTRA-Jugendinfo erfährst du, wer in Wien gratis oder günstige Lern- und Nachilfe für Schüler und Schülerinnen anbietet und wie du private Nachhilfe findest.

@jugendportal auf Instagram

Jugendportal.at wurde zuletzt am 17.04.2024 bearbeitet.

Partner