Get Active - Tolle Beteiligungsmöglichkeiten für dich

Du hast was zu sagen? Du willst die Welt verändern? Möglichkeiten, dir deine Meinung zu bilden und zu sagen, sowie eigene Ideen zu verwirklichen, findest du hier. Wir informieren dich über verschiedenste Projekte und Initiativen. Und wenn du aktiv mitgestalten willst, dann bewirb dich für unser Get Active-Team!

"Werde die Stimme deiner Generation!" - schon zum 2. Mal sucht das Jugendportal gemeinsam mit dem Bundeskanzleramt (Sektion Familien und Jugend) motivierte Jugendliche zwischen 16 und 24 aus ganz Österreich, die gemeinsam mit Ministerien Projekte entwickeln - denn deine junge Meinung zählt. Die Skills, um coole Ideen zu finden und zu verwirklichen, bekommt das Get Active-Team in einem Workshop-Wochenende in Wien. Klingt lässig? Ist es auch! Projektenwicklung, Kommunikations- und Präsentationstrainings und ein gemeinsames Ideenentwickeln mit dem Bundeskanzleramt stehen auf dem Programm. Hier geht's zur aktuellen Ausschreibung - die Bewerbungsfrist endet am 5. März 2019.

Aber es gibt noch viel mehr Möglichkeiten für dich: der Bundesjugendredewettbewerb vereint Redetalente aus ganz Österreich - wir berichten darüber! Du hast eine coole Projektidee und brauchst Unterstützung? EureProjekte unterstützt dich mit einem finanziellen Beitrag von bis zu 500 Euro.

Halte die Augen offen - wir bieten dir hier immer neue Chancen, dich einzubringen.

 

 

 

@jugendportal auf Instagram

Jugendportal.at wurde zuletzt am 21.03.2019 bearbeitet.

Partner