Ich bin in einer Krise und brauch dringend ein Dach über dem Kopf. Wo kann ich hin?

Notschlafstellen sind Zufluchtsorte für Jugendliche in akuten Krisen. Wenn du schnell einen Schlafplatz oder eine kurzfristige Unterkunftsmöglichkeit brauchst, kannst du dich in allen Bundesländern an verschiedene Notschlafstellen wenden. Hier findest du alle Links, damit du schnellstmöglich wieder ein Dach über dem Kopf hast.

BAWO: Mitglieder

Auf der Website der BAWO Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe findest du Links zu allen Organisationen, die dem Dachverband der Wohnungslosenhilfe in Österreich angehören. Diese Organisationen sind über ganz Österreich verstreut und bieten unter anderem Hilfe bei drohendem Wohnungsverlust, Beratung, betreutes Wohnen und Notschlafstellen an.

@jugendportal auf Instagram

Jugendportal.at wurde zuletzt am 03.12.2021 bearbeitet.

Partner