Notunterkünfte

Wenn du dringend ein Dach über dem Kopf brauchst

Notschlafstellen sind Zufluchtsorte für Jugendliche in akuten Krisen. Wenn du schnell einen Schlafplatz oder eine kurzfristige Unterkunftsmöglichkeit brauchst, kannst du dich in allen Bundesländern an verschiedene Notschlafstellen wenden.

Ich bin in einer Krise und brauch dringend ein Dach über dem Kopf. Wo kann ich hin?

Notschlafstellen sind Zufluchtsorte für Jugendliche in akuten Krisen. Wenn du schnell einen Schlafplatz oder eine kurzfristige Unterkunftsmöglichkeit brauchst, kannst du dich in allen Bundesländern an verschiedene Notschlafstellen wenden. Hier findest du alle Links, damit du schnellstmöglich wieder ein Dach über dem Kopf hast.

Salzburg

Jugend-Notschlafstelle Exit 7 Salzburg

Die Jugendnotschlafstelle Exit7 bietet Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren neben einem vorübergehenden Übernachtungs- und Grundversorgungsangebot (Ess-, Wasch-, und Duschmöglichkeit) auch eine lösungsorientierte Betreuung, Beratung und Krisenintervention.

@jugendportal auf Instagram

Jugendportal.at wurde zuletzt am 20.06.2024 bearbeitet.

Partner