Ferienjob & Nebenjob

So besserst du deine Finanzen auf

Neben der Ausbildung oder in den Ferien etwas Geld dazu zu verdienen, kann nie schaden. Unter den nachstehenden Links erfährst du, wo du am besten nach Inseraten für Sommerjobs- oder Nebenjobs suchst und welche Bestimmungen des Arbeitsrechts für dich wichtig sein könnten.

Ferien- und Nebenjobbörsen

aha - Jugendinfo Vorarlberg: Ferien-, Nebenjob- und Praktikabörse

Der Sommer naht und du möchtest neben der Schule schon dein eigenes Geld verdienen? Oder brauchst ein Praktikum für deine Ausbildung? Die Ferial-, Praktika- und Nebenjobbörse erleichtert dir die Suche.

akzente Jugendinfo Salzburg: Ferialjobs & Praktika

Auf dieser Website finden junge Leute Infos zu freien Ferialstellen und Praktikastellen in Salzburg. Als großes Extra gibt es auch jede Menge praktische Tipps zur Jobsuche & Bewerbung.

JugendService OÖ: Ferial- und Nebenjob

Auf dieser Webseite des JugendService OÖ findest du Infos und Tipps, wie du einen passenden Job oder ein Praktikum für die Ferien finden kannst. Die Ferial- und Nebenjobsuche erleichtert dir die Suche.

LOGO jugendmanagement: Ferienjob,- Nebenjob-, Lehrstellen- und Praktikabörse

Die LOGO Jobbörse hält Ferien- und Nebenjobs, aber auch Lehrstellen sowie verschiedene Praktikumsstellen für dich bereit.

Drucken oder als PDF speichern

@jugendportal auf Instagram

Jugendportal.at wurde zuletzt am 25.11.2022 bearbeitet.

Partner