Notunterkünfte

Wenn du dringend ein Dach über dem Kopf brauchst

Notschlafstellen sind Zufluchtsorte für Jugendliche in akuten Krisen. Wenn du schnell einen Schlafplatz oder eine kurzfristige Unterkunftsmöglichkeit brauchst, kannst du dich in allen Bundesländern an verschiedene Notschlafstellen wenden.

Ich bin in einer Krise und brauch dringend ein Dach über dem Kopf. Wo kann ich hin?

Notschlafstellen sind Zufluchtsorte für Jugendliche in akuten Krisen. Wenn du schnell einen Schlafplatz oder eine kurzfristige Unterkunftsmöglichkeit brauchst, kannst du dich in allen Bundesländern an verschiedene Notschlafstellen wenden. Hier findest du alle Links, damit du schnellstmöglich wieder ein Dach über dem Kopf hast.

Kärnten

JUNO Jugendnotschlafstelle Klagenfurt

Die JUNO-Klagenfurt ist eine Notschlafstelle für Jugendliche im Alter von 12 bis 21 Jahren, die sich in einer Krisensituation befinden und einen Platz zum Übernachten suchen.

@jugendportal auf Instagram

Jugendportal.at wurde zuletzt am 17.04.2024 bearbeitet.

Partner