Open Source Award: Fanciest-Dressed Liste

Kultur & Events
Miriam Hoffelner / 08.11.2017
Kathrin Schlager / 08.11.2017
Jeffrey A. McGuire

Zweifach gekrönt

Diese Frau schaffte es, an diesem Abend nicht nur mit ihrem trendigen Outfit zu überzeugen. Sonja Fischbauer ist nämlich Mitarbeiterin des Mentor*innenprogramms Wikimedia Hackathon, das bei der Awardverleihung im Bereich Diversity das Rennen um des 1. Platz gewann. Gratulation zu einem gelungenen Projekt und einem gelungenen Auftritt!

Mehr zum Mentor*innenprogramm unter der Leitung von Claudia Garad

Open Source Ball - Sonja Fischbauer

Gewinner der Herzen

Einen Anblick, den die Gäste des Open Minds Ball so schnell nicht vergessen werden, lieferte das niederländische Liebespaar Nancy Beers und Paul Krisher. In ihren Gewändern, die von originalen österreichischen Kaiserroben nicht zu unterscheiden waren, zogen sie alle Blicke auf sich. Die beiden genossen sichtlich die Aufmerksamkeit, plauderten und ließen sich von Fans fotografieren. In unserem Interview erzählten sie angeregt von dem Anfang ihrer Liebesgeschichte. Während einer DrupalCon vor mehreren Jahren haben sie sich zum ersten Mal gesehen. „We met at DrupalCon London, so this is our anniversary“, schwärmt Paul. Ihren Jahrestag haben Nancy und Paul also als Kaiser und Kaiserin gefeiert. Wir finden: sehr romantisch. Und sehr schick!

Open Source Ball - Nancy und Paul

The cool guy

Betont lässig präsentierte sich der Moderator des Ballabends, Jeffrey A. McGuire. In seinem Samtjackett macht er sowohl auf als auch vor der Bühne eine tolle Figur. Er erinnerte ein wenig an einen Zirkusdirektor, als er mit Charme und Sympathie durch das Programm führte. Der extra aus Deutschland Angereiste ist beeindruckt von der Location und der Stimmung im Museumsquartier... und wir von seinem Outfit.

Open Source Ball - Jeffrey A. McGuire

@jugendportal auf Instagram

Jugendportal.at wurde zuletzt am 14.05.2019 bearbeitet.

Partner